17.03.13 12:59 Uhr
 1.977
 

"DSDS": Dieter Bohlen ist "Gott", sagt Nazan Eckes - Quote rutscht in Keller

Nazan Eckes hat Pop-Titan Dieter Bohlen zum Beginn der ersten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" als "Gott" angekündigt. "Der Papst ist neu, aber hier ist der Alte, hier ist Gott, hier ist Dieter Bohlen", schreit sie zur Anmoderation ins Mikrofon.

Dabei sei die Luft längst raus aus der Sendung, urteilt "Die Welt". Bohlen sei nur noch eine "Karikatur seiner selbst" und die Quoten sind schlecht wie nie. Diesen nervigen Tränendrüsen-Geschichten der Kandidaten hätten die Zuschauer längst eine Absage erteilt, so das Blatt.

Auch das neue Moderatoren-Duo muss herbe Kritik einstecken. Mit "spätpubertären Witzen", und "plumpen Komplimenten" versuchte Co-Moderator Raul Richter zu punkten, konnte damit aber kaum landen. Gehen musste am Samstag Nora Ferjani (24) nebst vier anderen Kandidaten, die "DSDS" nun verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Dieter Bohlen, Gott, Keller
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 12:59 Uhr von fernsehkritik
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, wer guckt sich den Mist noch an? Die Sendung ist doch längst out of Space und gehört eigentlich nur noch abgesetzt. Schon letztes Jahr prophezeiten Kritiker und Experten ein jähes Ende der Show und traurig ist eigentlich nur, dass RTL den Schlußpfiff nicht gehört hat (oder nicht hören will).

Es könnte ja noch ein Tropfen Saft in dieser Zitrone strecken und den muss man jetzt auf Teufel komm raus auspressen? Ich weiß nicht.

Ein Sprichwort sagt: "Höre auf, wenn es am schönsten ist"
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:10 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und ja, am schönsten war es mal, vor langer Zeit, aber das ist längst vorbei.

Zenit hier: http://www.clipfish.de/...

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:17 Uhr von Katzee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Von 1984 bis 1996 gab es im britischen TV eine Satire-Serie, in der prominente Persönlichkeiten als verzerrte Gummi-Puppen dargestellt wurden. (Spitting Image). Mich erinnert Dieter Bohlen immer mehr an eine dieser Puppen. Dies ständig zum breiten Grinsen verzerrte Geischt hat einfach nichts wirklich Menschliches mehr an sich.
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:21 Uhr von fernsehkritik
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aber was soll er auch machen. Wenn DSDS vorbei ist, wird sein Leben sehr leer ...

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:36 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine sorge, das läuft und läuft und läuft...
Kommentar ansehen
17.03.2013 14:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der Teilnahme an dieser Massenverblödung haben die Teilnehmer doch schon den Zenit ihrer "Karriere" überschritten
Kommentar ansehen
17.03.2013 15:09 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Zensus :)

deshalb heisst es doch "Gott" : )
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:21 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2013 18:24 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kingoft,
von welchen Massen sprichst du?
Die Einschaltquoten lassen eher eine Grüppchen-Verblödung vermuten.
Kommentar ansehen
18.03.2013 09:50 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auweia, da hat die sich aber einen derben Ausrutscher geleistet. Bohlen ist nix. Er hatte seine Zeit und seine Fans.
Er ist alt und nachwievor für die meisten uninteressant.
Kommentar ansehen
20.03.2013 07:53 Uhr von Dazzle23
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny,
bitte nicht so einen Müll. Nur Spekulatius deinerseits.
Und dein "nachwievor" wird nach wie vor auseinander geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?