17.03.13 11:18 Uhr
 2.129
 

Formel 1: Fernando Alonso fängt erneut Psychospielchen mit Sebastian Vettel an

Im letzten Jahr musste sich Ferrari-Pilot Fernando Alonso hinter Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel geschlagen geben. Dabei versuchte Alonso immer wieder mit Psychospielchen, Sebastian Vettel vor den Rennen mürbe zu machen.

Auch in diesem Jahr lässt es sich Alonso anscheinend nicht nehmen, Psychospielchen zu betreiben.

So erklärte Alonso im Vorfeld, dass Vettel sich vorsehen sollte, denn im letzten Jahr hätte Alonso das beste Jahr seiner Karriere gehabt. Doch in diesem Jahr sei er nochmals rund "200 Mal besser".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Sebastian Vettel, Fernando Alonso
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen