17.03.13 09:58 Uhr
 1.480
 

Die dickste Katze der Schweiz? - Dieser Kater braucht schon eine Hundetür

Eine Website in der Schweiz sucht momentan die dickste Katze im Alpenland. Dabei hat Kater Carlos anscheinend gute Chancen auf den Sieg.

Der ist zwölf Jahre alt und wiegt mittlerweile 9,1 Kilogramm.

Zudem hat seine Körperfülle einen solchen Umfang erreicht, dass er nicht mehr durch die Katzentür passte und diese durch eine Hundetür ersetzt werden musste.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Hund, Katze, Gewicht
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 12:54 Uhr von helldog666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist ja schon Tierquälerei, ich hab selber eine Katze und ich frag mich wie man das zulassen kann und dass man in Zukunft für Katzenhöhlen das Volumen der Katze ausmisst damit das ganze nicht aussieht wie eine gefüllte Olive sollte sie es schaffen sich mal hineinzupressen.

Unverantwortlich die Katze eventuellen Organschäden etc. auszusetzen, hab ja auch schon bei einem Freund eine richtige schwere Monster Perserkatze erlebt, aber die war groß, richtig groß und nicht fett, die dürfte auch ihre 8+ Kilo gehabt haben aber die hatte ja auch nen Kopf wie ne Honigmelone und konnte sich wunderbar bewegen aber man selber nicht (wurde man als Liegestelle auserwählt *g* ist man besser nicht aufgestanden und hat lieber gestreichelt sonst gabs Stress lol)
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:34 Uhr von BadBorgBarclay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Kater hat auch so um 8,5 Kilo Allerdings ist er ein Mischling aus Maine Coon und Sibirischer Katze (normal ca 7 bis 9 Kilo).
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:55 Uhr von hennerjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein europäischer Kurzhaar-Kater hatte auch mal 9,5 Kilo ohne fett zu sein, er war halt ein bisschen länger und höher als andere Kater
Kommentar ansehen
17.03.2013 17:33 Uhr von Brainfried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrigiert mich wenn ich falsch liege.... aber für mich sieht das auf dem Bild mehr nach einer Katze als nach einem Kater aus....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?