17.03.13 09:34 Uhr
 855
 

Fahrbericht: Der neue BMW 3er GT

BMW beweist, dass sie nach dem misslungenen 5er GT doch ein vernünftiges Schrägheck bauen können. Und aufgrund eines größerem Radstandes hat der Wagen mehr Platz für die Insassen.

Nach den Verkaufserfolgen um den X6 und den 5er Gran Turismo bietet BMW nun auch ein weiteres Modell in diesem Sektor an. Konnte aber gerade der Gran Turismo nicht durch sein Design überzeugen, so hat der Autobauer es bei der kleineren Variante besser gemacht.

Doch ist dieser Wagen nicht nur für Europa gedacht, sondern gerade für den asiatischen und den amerikanischen Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Wagen, Fahrbericht, 3er
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion