17.03.13 09:18 Uhr
 19.538
 

England: Diese Frau ist laut eigener Aussage so hübsch, dass ihr Leben zur Hölle wurde

2006 erklärte Samantha Brick aus England, dass sie so hübsch sei, dass ihr Leben zur Hölle wurde.

Daraufhin ging im kompletten Land Empörung über die egoistische Aussage der mittlerweile 41-Jährigen um.

Jetzt veröffentlichte sie ihre Memoiren. Darin geht sie erneut darauf ein, wie schön ihr Leben einst war und sie nicht das "minderwertige Leben" von normalen Menschen gewöhnt ist. Nun geht erneut Empörung um.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, England, Aussage, hübsch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 10:18 Uhr von Silencer_23
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin empört über diese News.....moment mal.....welche News eigentlich? :/
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:21 Uhr von blade31
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Verschließt die Türen die Empörung geht um
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:03 Uhr von Knoffhoff
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde, die Vollpfosten sind selber diejenigen, welche sich maßlos über "Crushial" aufregen.
Mit seinen Beiträgen will er bewußt provozieren, was er tatsächlich auch jedesmal schafft.
Dann ist die Aufregung groß und er lacht sich insgeheim in´s Fäustchen.
Seine Meldungen komentarlos ignorieren, dann hört er von alleine auf.
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:27 Uhr von schlumpfi1201
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hübsch ist was anderes
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:27 Uhr von xDP02
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wann wird den Nörglern eigentlich mal klar, das sie selbst auch für die Qualität der "News" auf SN verantwortlich sind. Ich clicke generell nurnoch selten News an, bei denen ich soein niedriges Niveau wie bei dieser News erwarte.

Aber es ist halt einfacher seinen Schwanz denken zu lassen und sich im Nachhinein über andere aufzuregen.
Ihr könnt euch sonstwieviel aufregen, euer Click ist mehr Zuspruch als alles was ihr ihm an den Kopf werft.
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:47 Uhr von Joeiiii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Normale Menschen haben ein minderwertiges Leben? Gut zu wissen. Vielleicht sollte man sie mal für 2-3 Wochen bei Wasser und Brot einsperren, ihr keine Gelegenheit zu waschen/duschen geben und sie mit Dreck bewerfen.

Nicht ihre Schönheit macht ihr Leben zur Hölle, sondern ihre Dummheit.
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:59 Uhr von Beast-Master
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial will sich wohl tatsächlich bei DsdS bewerben

Deutschland
sucht
den
Superdepp

Chrushial - du hast gewonnen, Glückwunsch :)
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:59 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Die Empörung geht um!
Kommentar ansehen
17.03.2013 14:37 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ totaler_schwachsinn

ich hab deinen aufruf zum mord mal gemeldet, kannst froh sein, wenn du nicht noch ne anzeige von jemanden hier bekommst...
dir gehts wohl echt nicht mehr gut oder?
Kommentar ansehen
17.03.2013 15:05 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Sie führt bestimmt auch täglich Gespräche mit ihrem Spiegel bezüglich ihrer Stieftochter, oder?
Kommentar ansehen
17.03.2013 17:05 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ AleksandraStitch
...aber ich suche jemanden, der auf mir abspritzt!

crushi, .... bitte übernehmen
Kommentar ansehen
17.03.2013 18:53 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, für britische Verhältnisse IST sie AUSSERGEWÖHNLICH hübsch, also nachvollziehbar^^
Kommentar ansehen
18.03.2013 01:32 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Info hätt sie auch für sich behalten können, genauso interessant wie die Anzahl der Flöhe an Nachbars Lumpi. Allein der Spruch "so schön" klingt selten dämlich.
Kommentar ansehen
25.03.2013 12:19 Uhr von happycarry2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ein Glück das Ihr verpfuschtes leben nichts mit Ihren Charaktereigenschaften zu tun hat. Ja, so ein Mensch hat es nicht einfach...es gibt einfach zu viele Neider die Ihre Schönheit nicht anerkennen wollen.....Spendenaufruf...