17.03.13 09:14 Uhr
 8.875
 

England: Mädchen geschockt - Ausgefallener Milchzahn entpuppt sich als Smiley

Einem zehnjährigen Mädchen aus Kingswinford in England fiel vor einer Weile ein Milchzahn aus. Doch was sie dabei sah, konnte sie kaum glauben.

Auf dem ausgefallenen Zahn strahlte ihr kurioserweise ein fröhlicher Smiley entgegen. Selbst die Mutter war geschockt, als sie das grinsende Gesicht sah.

Daher war die "Zahnfee" bei ihr auch besonders gütig und gab ihr über Nacht zwei britische Pfund. Das ist das Doppelte, was das Mädchen eigentlich sonst für ihre ausgefallenen Milchzähne bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, England, Smiley, Milchzahn
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 10:24 Uhr von blade31
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub es nicht die haben einen popeligen Zahn fotografiert und dann auch noch eine Zeitung angerufen die das dann auch noch druckt

Die Menscheit ist verdammt...
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:37 Uhr von Mario78
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Wow jetzt bin ich echt schockiert!!!

Morgen mach ich ein Bild von meiner Kacke...krümme die Kacke zum Mund und mach 2 "Klümpchen Kacke zu Augen...das muss doch dann ne Zeitung als Superschockbild annehmen und Crushial bringt das dann als "News" raus...

Meganews!!

"Schockierend! Scheiße als Smiley gekackt!"
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:55 Uhr von KingPiKe
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh Gott... Sind beide nach diesem Schock in psychischer Behandlung?

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 11:14 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das rote wurde eindeutig als Hirnmasse des Autors identifiziert :)
Kommentar ansehen
17.03.2013 11:51 Uhr von eckttt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie ne Gurkenscheibe mit Ketchup von Mc
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:27 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tiefpunkt.
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:49 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AleksandraStitch
,,,aber ich suche jemanden, der auf mir abspritzt!

biste beim autor dies beitrages richtig !!!
Kommentar ansehen
17.03.2013 21:37 Uhr von blonx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zähne putzen würde helfen!!!
Dann sehen die Zähne nicht so aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben