17.03.13 09:11 Uhr
 3.164
 

England: Dieser 20-Jährige bekämpft nachts als echter Superheld Verbrechen

Der 20-jährige Roger Hayhurst aus Salford in England hatte vor zwei Jahren eine Idee. Wie in dem Film "Kick Ass" fertigte er sich ein eigenes Superhelden-Kostüm an und nannte sich "Knight Warrior". Daraufhin ging er abends als Superheld durch die Straßen und kämpfte gegen Verbrechen.

"Knight-Warrior"-Groupie Rebecca Wall bombadierte den 20-Jährigen daraufhin mit Liebesbriefen, da sie sich verliebte. Irgendwann traf sich "Knight Warrior" mit ihr und sie kamen zusammen. Dann wurde aus der Freundin seine Komplizin "Knight Maiden". Doch vor Kurzem nahm alles ein verrücktes Ende.

Als er mit Rebecca unverkleidet durch die Straßen zog, erkannten ihn ein paar Schlägertypen und verprügelten ihn so heftig, dass sein Gesicht anschwoll. Jetzt ist Roger Hayhurst darüber so sauer, dass er seinen Superhelden-Job an den Nagel hängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Verbrechen, Prügelei, Superheld
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 10:06 Uhr von Phillsen
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wahahahahaaahahaa
Ich brech ab, das hat sich doch einer von den Autoren bei RTL ausgedacht oder?
Kommentar ansehen
17.03.2013 11:02 Uhr von Robin74
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Groupie bombardierte ihn mit Liebesbriefen und sie KAMEN zusammen. Ich komme auch gleich! Warum stoppt niemand diesen grauenhaften Dreck, den Kruschel in die Welt setzt. Die beiden Protagonisten sind deppert, der Text von diesem "News-Poster" ebenfalls - und über Kruschel muss man kein weiteres Wort verlieren, hier ist jegliche Hoffnung vergebens!
Kommentar ansehen
17.03.2013 11:17 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube der hat im Gegesatz zu Crushial einen Fehler gemacht:

es war bekannt wie er aussieht und heisst.

Wenn das bei Crushial der Fall wäre - ich würde böses ahnen bei manchen Kommentaren.
Kommentar ansehen
17.03.2013 11:33 Uhr von V3ritas
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachkopf...was hat er denn gedacht was passieren könnte? Das die Leute Ihm applaudieren und eine Parade organisieren?

In England kann er froh sein noch nciht abgestochen worden zu sein. Da sind ein paar Schläge doch wohl noch die glücklichere Angelegenheit.

Alleine schon das seine Freundin einfach mal mit auf den Zug aufspringt ist schon ein Zeichen dafür wie bekloppt die sind.

Sich ein Kostüm anzuziehen und Nachts los zuziehen um Verbrechen zu verhindern ist kein Spiel und kein Krimineller lässt sich von einem selbstgebastelten Spandexkostüm einschüchtern. Er hat sich von "Kick-Ass" inspirieren lassen?Dann sollte er auch wissen, das der Protagonist im Film angestochen und fast erschossen wurde.
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:14 Uhr von bokuliztikz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt einen Film, in dem werden mehrere Gruppierungen von Superhelden aus der USA gezeigt die teielweise sogar offiziell anerkannt sind. ... Nichts neues. Und wer soetwas macht muss doch damit rechnen das er mal ein geschwollenes Gesicht hat, da hat er sogar noch Glück gehabt ...

Edit: der Film: "Superheroes - Voll echte Superhelden"

[ nachträglich editiert von bokuliztikz ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 18:03 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es hat schon einen Grund, warum in den Comics immer so ziemlich niemand die Identität der Helden kennt.

generell befürchte ich, daß ohnehin eher die "falschen" Leute sich als "Superhelden" versuchen.
Kommentar ansehen
17.03.2013 21:50 Uhr von blonx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich selbst als Superheld sieht, sollte er doch fähig sein, sich gegen ein paar Schläger durchzusetzen.
Oder welche Verbrecher hat er bekämpft? Ladendiebe? Oder Leute, die bei Rot über die Ampel gegangen sind?
Verbrecher bedeutet für mich Schläger, Drogendealer oder Räubern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?