17.03.13 09:10 Uhr
 7.889
 

Verrückt: Jessie J rasiert sich den Kopf - Sie sieht damit auch noch heiß aus

Sängrin Jessie J (24) ist eigentlich unter anderem für ihre besondere Haarpracht bekannt.

Doch beim "Comic Relief Charity-Event" in England, welches im Rahmen des "Red Nose Days" stattfand, rasierte sie sich für einen guten Zweck den Kopf.

"Ich hab´ es wirklich gemacht! Danke an euch alle, die ihr so zahlreich gespendet habt! Macht weiter damit!", twitterte die Sängerin später. Das Verrückte dabei ist, dass sie ohne Haare auch noch heiß aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, heiß, Jessie J, Red Nose Day
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 09:28 Uhr von Shifter
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückt ist nur Crushial , der Asi mit seinen Asi News
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:08 Uhr von blade31
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
sieht cool aus,

wenn man auf einem Gefängnis Planeten Aliens jagt...
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:31 Uhr von Hodenkobold
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Jau total heiß, ich kann mich kaum noch beherrschen.............AUF DIE TASTATUR ZU KOTZEN !!!!!!
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:37 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios!
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:55 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Crushial - Du lääst nach. In der Quelle steht doch

"Jessie J performt gut gelaunt in ihrer Jeans mit XXL-Löchern. Dabei lässt sie ihren Schlüpfer durchblitzen "

Das wäre doch Dein Stichwort gewesen. Aber ne, Du kommst mit sowas banalen wie heiß,
Kommentar ansehen
18.03.2013 05:31 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor ihrem Durchbruch war sie noch richtig, richtig gut.
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?