17.03.13 09:08 Uhr
 22.860
 

Vulva-Wölbung und Busen-Einsicht: Was hat sich Coco Austin hier nur gedacht?

Coco Austin (33) ist dafür bekannt, über Twitter immer wieder heiße Fotos von sich hochzuladen.

Jetzt wurde sie bei einem Einkaufsbummel gesichtet und ausnahmsweise mal nicht bewusst abgelichtet. Auffällig war, dass ihre Hose dabei viel zu eng war.

So zeichnete sich unter dem Bauchnabel-Bereich eine leichte Vulva-Wölbung ab. Außerdem war der Ausschnitt so extrem tief, dass man eine leichte Busen-Einsicht erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Vagina, Einsicht, Coco Austin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 09:16 Uhr von Miietzii
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Die Vagina oder Scheide ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere und damit auch der Frau.

Das äußere sichtbare Ende der Vagina der Frau gehört zur Vulva. Oftmals wird in der Alltagssprache der Begriff Vagina fälschlicherweise verwendet, um die Vulva insgesamt zu bezeichnen.

(Wikipedia.. Für jeden zugänglich ;-))
Kommentar ansehen
17.03.2013 09:45 Uhr von stoske
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was sich die Dame dabei gedacht hat? Ich glaube nicht, dass es da einen formulierten Gedanken zu gab. Ich bin nicht mal sicher, ob strukturiertes Denken überhaupt zu ihrem Repertoire gehört. Oder ob das bei dieser Frau überhaupt notwendig, wenn nicht gar hinderlich wäre. Das ist ähnlich wie bei den News von Crushial, das ist mehr was für die niederen Instinkte, Intellekt ist da in keiner Weise auszumachen - wahrscheinlich nicht mal gewünscht.
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:01 Uhr von Discworld
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Also Crushial ich bin Dich zwar meist am Verteidigen. Weil es Leute gibt die, die Überschrift lesen und dann draufklicken. Um dann abzulassen wie billig Du bist. Allerdings wo ist hier die News, ich sehe hier nichts von dem Versprochenen^^
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:16 Uhr von Silencer_23
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlagwörter: Busen, Vagina, Einsicht, Coco Austin"

Fehlt noch dramatisch und sowas alles.
Ne typische Crushial Schrott News mal wieder.
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:18 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mir vällt hier nichts zu ein oder heisst es fällt? Und zur News kann man nur sagen: der Autor hat die Original-News mit "reizkräftigen" Worten ausgeschmückt, aber mal wieder durchblicken lassen das er wohl eher in eine Institution gehört.
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:28 Uhr von P17244
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt die Frau. ;-) Was muss man zahlen für französisch und für GV? ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:41 Uhr von Robin74
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kruschel, du bist einfach nur noch eine erbärmliche, bemittleidenswerte Kreatur! Jeden Tag der gleiche Rotz ohne Sinne und Verstand - stattdessen mit schlüpfrigem "Inhalt". Vagina, Busen, Nippel, fast, kurios...

DU musst ganz dringend zu einem Psychater und dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen!
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:47 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cameltoe....
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:13 Uhr von Shifter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Asi Autor
Kommentar ansehen
17.03.2013 13:17 Uhr von Caveman29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chrushial Du bist einfach nur krank !
Kommentar ansehen
17.03.2013 14:33 Uhr von amaxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ihr habt Probleme .... bei dem Karo-Muster auf der Hose sieht man doch gar nichts ... ist wie beim Erlkönig!!!
Kommentar ansehen
17.03.2013 15:08 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So nenn ich mal meine Kinder:

"Vulva Wölbung hör auf Busen Einsicht zu ärgern...
Kommentar ansehen
17.03.2013 15:59 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erschießt den paparazzi der das bild gemacht hat
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:08 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was sie sich dabei gedacht hat?, .... kann ich euch sagen, ...
,,,hoffentlich sieht crushi mich und postet mich bei shortnews,,
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:10 Uhr von mardnx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"So nenn ich mal meine Kinder:

"Vulva Wölbung hör auf Busen Einsicht zu ärgern... "

gute idee, hättest du mich früher darauf gebracht müsste mein kleiner dosenhalter nicht soviel spott in der schule ernten.
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:59 Uhr von Rigo15
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die Seite http://www.shortnews.de wurde bei Bundesamt für Jugendschutz gemeldet !!!
Kommentar ansehen
17.03.2013 18:44 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vulva-Wölbung ist mein neues Lieblingswort aber sowas von :D
Kommentar ansehen
17.03.2013 19:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich gedacht: Hoffentlich kommt so ein Blöder und schreibt darüber ne News dass ich schön als Z-Promi in den Medien bleib für die ganzen sabbernden Hirnis.

Das hat die sich dabei gedacht....
Kommentar ansehen
17.03.2013 19:10 Uhr von BiggRed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Vulva Wölbung" Da kann man nur den Kopf schütteln... In welchem Thesaurus hast du das gefunden?
Kommentar ansehen
17.03.2013 19:23 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sach nur " Mons veneris ". Viel spaß beim Googlen :-)
Kommentar ansehen
17.03.2013 22:13 Uhr von niederntudorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein gutes Sujet für eine Nachricht! Siehe die negativen Bewertungen oben.
Kommentar ansehen
17.03.2013 22:16 Uhr von OceanEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-)
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:45 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute das machen die Promies doch absichtlich, damit diese im Gespräch bleiben. Wenn die keiner Beachten würden, wären die schon lange weg vom Fenster und deren luxusleben würde nicht mehr von der Allgemeinheit bezahlt werden. Aber scheinbar ist die Mehrheit der Menschen so dumm, weil die alles kaufen, nur weil ein Promi dafür Werbung macht. Das beste Beispiel ist Heidi Klump.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben