17.03.13 09:07 Uhr
 10.099
 

Erst 17 und minderjährig: Ireland Baldwin reizt hier mit viel nackter Haut

Ireland Baldwin ist die Tochter von Alec Baldwin. Obwohl sie noch nicht einmal volljährig ist, hat sie vor Kurzem mehrere Modelverträge unterschrieben.

Jetzt veröffentlichte die 17-Jährige auf Twitter von sich ein freizügiges Foto, auf dem viel nackte Haut zu sehen ist.

Auffällig ist dabei, dass ihr Körper in ihren jungen Jahren bereits ziemlich gestählt zu sein scheint. Bereits im Vorjahr begeisterte sie im Bikini mit einem durchtrainierten Bauch, der jetzt aber noch dünner und durchtrainierter aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Model, Twitter, Haut
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 09:48 Uhr von DanielDomspatz
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Crushi.. geh die Palme streicheln oder den Sand in der Sahara wiegen.... das wäre sinnvoller als diese Müllnews zu verfassen.
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:06 Uhr von blade31
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
wow obwohl sie erst 17 Jahre alt ist kann sie die Handy Kamera vor den Spiegel halten unglaublich...
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:17 Uhr von the_reaper
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
"erst 17 und minderjährig" kurios!!!!
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:48 Uhr von Robin74
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Erst 17 UND minderjährig?! Boah ey! Krasse Scheiße. Kruschel, u made my Day!

Wahrscheinlich sitzt dieser Kruschel zu Hause und geilt sich daran auf, wenn sich der geneigste Leser dieser "News" darüber aufregt, dass er wieder nur Rotz mit sexuellem Hintergrund ohne jeglichen Inhalt lesen "darf". Was soll das, Kruschel? Macht das Spaß, SN mit solchem Dreck vollzumüllen???
Kommentar ansehen
17.03.2013 10:53 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wow die hat ja mehr an als mancher Teenie am Strand. Aber woher soll Crushial das wissen - der verlässt ja seinen Keller nicht.
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:54 Uhr von Tauber85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zigarettentyp.

Hammerkommentar. Musste laut loslachen!
Kommentar ansehen
17.03.2013 16:09 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushi, ...mehr mumumumumumumumumum news
Kommentar ansehen
17.03.2013 17:18 Uhr von timsel87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Erst 17 und minderjährig: ..."

Nee, echt? Mit 17 noch minderjährig? Der Wahnsinn! Das ist der Titel des Jahrzehnts! Crushial, warst du eigentlich gerade beim Kacken als Gehirne verteilt wurden?
Kommentar ansehen
17.03.2013 21:18 Uhr von HerbtheNerd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum haben Frauen (losgelöst von dem Fall hier) eigentlich immer den Drang sich zum
Objekt zu degradieren und sich der Welt nackt zu präsentieren?
Kommentar ansehen
18.03.2013 06:29 Uhr von Marple67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mädchen, ein echtes Mädchen, mit Titten und so.
Und dann noch 17 UND minderjährig, echt jetzt... wow!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben