16.03.13 19:13 Uhr
 46
 

Fußball/3. Liga: Hansa Rostock mit Nullnummer

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich heute Nachmittag Hansa Rostock und der VfB Stuttgart II torlos. 7.300 Zuschauer waren in die Rostocker DKB-Arena gekommen.

Die Rostocker, die in veränderter Aufstellung spielten, hatten leichte Vorteile, konnten daraus aber keinen Nutzen ziehen.

Insgesamt war es eher eine schwache Partie. Eindeutige Tormöglichkeiten gab es so gut wie gar nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unentschieden, Hansa Rostock, 3. Liga, VfB Stuttgart II
Quelle: www.ostsee-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?