16.03.13 18:13 Uhr
 79
 

Biathlon/Weltcup: Drei deutsche Damen unter den ersten Sieben

Beim Biathlon-Weltcup in Chanty-Mansijsk (Russland) holte sich am heutigen Samstagmittag Gabriela Soukalova (Tschechien) den Sieg im Verfolgungsrennen. Olga Wiluchina (Russland) belegte Rang zwei. Platz drei sicherte sich Tora Berger (Norwegen), die auch den Gesamtweltcup gewann.

Die deutschen Damen zeigten eine gute Mannschaftsleistung. Miriam Gössner (22 Jahre/Garmisch), Laura Dahlmeier (Partenkirchen) und Andrea Henkel (Großbreitenbach) belegten die Plätze fünf bis sieben.

"Es war ein guter Wettkampf, vor allem das Schießen war okay. Leider konnte ich in der letzten Runde nicht mehr so viel aufholen, dafür war die Strecke zu flach und zu einfach", so Gössner nach dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Miriam Gössner
Quelle: www.handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?