16.03.13 17:36 Uhr
 98
 

Fußball/Bundesliga: Schalke 04 geht in Nürnberg unter

In der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 einen herben Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze hinnehmen müssen. Beim 1.FC Nürnberg verloren die Königsblauen mit 0:3.

In der ersten Halbzeit ließ Schalke 04 gleich mehrere hochkarätige Chancen ungenutzt. Nürnberg hingegen nutzte eine der wenigen Möglichkeiten durch Markus Feulner zur 1:0-Führung.

In der zweiten Halbzeit kam Schalke nur zu wenig Chancen. Alexander Esswein nutzte in der 69. Minute einen Konter zum 2:0, ehe Mike Frantz in der Schlussphase das 3:0 erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 17:36 Uhr von urxl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nach der wirklich peinlichen Niederlage gegen die Türken nun eine weitere Klatsche für Schalke! 0:3 in Nürnberg, da braucht man nicht mehr von der Champions League zu träumen.
Kommentar ansehen
17.03.2013 00:20 Uhr von blonx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Niederlage gegen Club aus Nürnberg ist wohl die angenehmste aller Schalker. Immerhin besteht die Fanfreundschaft schon seit Jahrzehnten.

Und von einer peinlichen Niederlage gegen Galatasaray würde ich auch nicht sprechen. Wer das Spiel gesehen hat, kann bestätigen, dass Schalke angerannt ist, aber durch dumme Fehler (gerade beim 1 : 2) auf die Verliererstraße kam.
Und am Ende ist es egal, ob man mit dem Unentschieden ausscheidet oder verliert.
Raus ist raus.
Kommentar ansehen
17.03.2013 07:22 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blonx: Ich hab das Spiel gesehen und hatte nicht den Eindruck, dass Schalke bis zum Umfallen gekämpft hat.
Kommentar ansehen
17.03.2013 11:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient verloren, gut so

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?