16.03.13 14:54 Uhr
 418
 

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach auf Tagung zusammengebrochen

Bei der Landesvertreterversammlung der NRW-CDU ist der Politiker Wolfgang Bosbach zusammengebrochen und in die Uni-Klinik Münster eingeliefert worden.

Bosbach leidet seit Jahren an Prostata-Krebs. Trotz seiner Erkrankung will er sich dennoch erneut zur Bundestagswahl stellen.

Vor dem Kollaps wurde Bosbach von 97 Prozent der Delegierten auf einen Listenplatz der CDU in NRW gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Politiker, Krebs, Zusammenbruch, Tagung, Wolfgang Bosbach
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach fordert Strafen für "Terror-Sympathie-Werbung"
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach will Flüchtlinge nachträglich kontrollieren
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach: Nach schwerer Krebs-OP auf dem Weg zur Besserung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 16:19 Uhr von Maaaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann von ihm halten was man will, aber der ist mit Leib und Seele Politiker. Soweit ich weiß, hat der auch noch einen Herzschrittmacher.
Kommentar ansehen
17.03.2013 04:27 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und er sagt, was er denkt. Auch wenn man nicht seiner Meinung ist, hat er Respekt verdient.
Kommentar ansehen
17.03.2013 08:56 Uhr von BadReligion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde Boxbach geboxt und ist deshalb zusammengebrochen, oder was?

Seine braune Hautfarbe im Gesicht suggeriert mir das er vor dem NRW CDU Parteitreffen in Münster zu lange im Solarium war, und deshalb zusammengebrochen ist,

Ob er jetzt geboxt wurde oder zu lange im Solarium war, es könnte entweder die erste oder die zweite Theorie sein die was mit seinem Zusammenbrechen zu tun hat.

Und ach ja, trotzdem gute Besserung wegen dem Scheiß Krebs.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach fordert Strafen für "Terror-Sympathie-Werbung"
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach will Flüchtlinge nachträglich kontrollieren
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach: Nach schwerer Krebs-OP auf dem Weg zur Besserung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?