16.03.13 12:34 Uhr
 86
 

Fußball: Jupp Heynckes ist für eine Rückkehr von Stefan Kießling in die DFB Elf

Der Trainer des FC Bayern München, Jupp Heynckes, hat sich für eine Rückkehr von Bayer Leverkusens Stürmer Stefan Kießling in die Nationalmannschaft stark gemacht.

Im "Express" sagte Heynckes, dass Kießling gerade dazu prädestiniert sein, in der Nationalelf zu spielen.

"Er macht viele Tore, ist ein großer Kämpfer und vor allem ein Teamplayer", sagte Heynckes weiter.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Rückkehr, Nationalelf, Jupp Heynckes, Stefan Kießling
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 12:34 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird sowieso nichts. Unser Bundesjogi spielt lieber mit einem Mittelfeldspieler als Spitze. Was solls.
Kommentar ansehen
16.03.2013 18:03 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das schon lange, aber unseren Bundes-Yogi interessiert das nicht, weil er immer nur 2. werden will!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?