16.03.13 12:17 Uhr
 320
 

Oberhaupt der katholischen Kirche: So sah der Papst als Kind aus

Vor wenigen Tagen wurde der neue Papst Franziskus gewählt (ShortNews berichtete).

Aus seiner Kindheit ist bislang noch nicht viel bekannt. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, die Jorge Mario Bergoglio als kleines Kind zeigen.

Auf einem weiteren Foto sieht man, wie er neben seinem Bruder Oscar Bergoglio sitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kind, Kirche, Papst Franziskus, Oberhaupt
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Benedikt XVI kritisiert in Grabrede für Kardinal Meisner subtil Papst Franziskus
Entlassung: Kardinal Gerhard Ludwig Müller kritisiert Papst Franziskus scharf
Papst Franziskus kündigt Hardliner Kardinal Gerhard Ludwig Müller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 12:19 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja der Hammer :-)
Kommentar ansehen
16.03.2013 14:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2013 22:42 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte meinen er ist ein ganz normaler Mensch. War er ja auch immer schon, nur jetzt tut er so als ob er was anderes wäre. Stellvertreter Gottes (einer imaginären Person / Figur).
Wenns diesen Gott gibt möchte ich es doch schriftlich haben dass er den Papst als Stellvertreter möchte. Normal ist sowas doch immer die Entscheidung des Chefs, nicht der Angestellten. Alles andere ist Amtsanmaßung, unsereiner würde dafür in den Knast wandern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Benedikt XVI kritisiert in Grabrede für Kardinal Meisner subtil Papst Franziskus
Entlassung: Kardinal Gerhard Ludwig Müller kritisiert Papst Franziskus scharf
Papst Franziskus kündigt Hardliner Kardinal Gerhard Ludwig Müller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?