16.03.13 11:06 Uhr
 438
 

Mehrere Spots aus "Jurassic Park 3D" enthüllt

Vor 20 Jahren eroberten die Urzeit-Echsen in Steven Spielbergs "Jurassic Park" die weltweiten Kinos. Nun erleben die Dinosaurier eine Rückkehr auf die große Leinwand.

Dank 3D-Technik soll der Film für den Zuschauer nun noch realistischer sein. Am 5. September 2013 wird "Jurassic Park 3D" in den hiesigen Lichtspielhäusern anlaufen. Vier Spots zum Film wurden nun enthüllt und geben uns einen kleinen Vorgeschmack.

Im Film geht es um Multimilliardär John Hammond, der mit modernster Gentechnologie einen Erlebnispark erschaffen hat, in welchem Dinosaurier leben. Als Dr. Grant, Dr. Sattler und Dr. Malcolm die Sicherheit des Parks unter die Lupe nehmen, nimmt das Unheil seinen Lauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Spot, Jurassic Park
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 11:53 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso genau sollte ich mir den Film nochmal im Kino ansehen? Wegen 3D?
Nö!
Kommentar ansehen
16.03.2013 12:05 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war 1993 leider nicht im Kino und bin froh nun diesen Kinogang nachholen zu können!
Kommentar ansehen
16.03.2013 20:22 Uhr von tehace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann doch nur mega scheiße werden, da der damals nicht in 3D gedreht wurde :x

drecks 3D Hype!
Kommentar ansehen
17.03.2013 00:39 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der film war damals schon grütze. jetzt auch noch in 3D.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?