16.03.13 10:12 Uhr
 293
 

Drogenbeichte: Simone Thomalla hat gekifft

Am Sonntag läuft in der ARD der Leipziger Tatort mit Simone Thomalla in der Hauptrolle. Der Inhalte: Marihuana und Haschisch. Passend dazu legte die Schauspielerin nun eine Drogenbeichte ab: Sie hat gekifft!

"Ich habe einmal an einer Tüte mit Hasch gezogen", beichtete Simone Thomalla der "BILD". Kurz nach der Wende habe sie sich in Jamaika dazu überreden lassen.

Die Wirkung des Joints habe der Schauspielerin gar nicht gefallen. Sie habe das Gefühl gehabt, zehn Zentimeter lange Zähne zu haben. Außerdem konnte sie sich nach dem Konsum der Droge minutenlang nicht bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Marihuana, Haschisch, Simone Thomalla
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 11:04 Uhr von TendenzRot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Au, weia. Junkie, einsperren. Wir brauchen schärfere Drogengesetze. Die Politik ist gefragt.
Kommentar ansehen
16.03.2013 11:20 Uhr von Sonny61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hält man es hier auch nicht mehr anders aus!
Kommentar ansehen
16.03.2013 11:24 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Natürlich:

Passend zum Tator.
Ein Mal gezogen.
Auf Jamaika.


Geht es noch dümmer?

Die hat ordentlich gesoffen und kokst vermutlich immernoch, aber mit Dope hatte die nie was am Hut. Das waren für sie sicher immer verlodderte Kunststudenten...
Kommentar ansehen
16.03.2013 11:48 Uhr von Zephram
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie sie ein bisschen auf aufregend macht und sich gleichzeitig davon distanzieren will ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
16.03.2013 14:55 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Wo ist das Problem?

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]
Kommentar ansehen
16.05.2014 17:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unvorstellbar, die Geschichte muss umgeschrieben werden!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?