16.03.13 10:09 Uhr
 335
 

Fußball/1.Bundesliga: Steht Tim Wiese vor einer Rückkehr zu Werder Bremen?

Er spielte rund sieben Jahre für Werder Bremen, nach dem vielversprechendem Wechsel nach Hoffenheim kam der totale Absturz. Die Rede ist von Tim Wiese.

Nachdem sich nun Werders Coach Schaaf lobend über ihn geäußert hat, macht ein heißes Gerücht die Runde. Kehrt Wiese schon bald zu Werder zurück? Immerhin entwickelte er sich hier zum Nationalspieler.

Die Fakten sprechen dafür: Wandert Hoffenheim in die 2. Liga, kann Wiese ohne Ablöse gehen. Zudem weist sein Nachfolger bei Bremen, Sebastian Mielitz, mit 49 Gegentreffern die schlechteste Bilanz in der ganzen Bundesliga auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Rückkehr, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 12:49 Uhr von Betty71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich äußert sich Schaaf positiv über Wiese,soll der jetzt etwa auch noch drauf hauen?Daraus auf eine Verpflichtung zu schließen halte ich für ziemlich abwegig,zumal Bremen sparen muss.Selbst wenn keine Ablöse fällig würde,Gehalt wäre Bremen wohl auch zu hoch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?