16.03.13 09:59 Uhr
 246
 

Weltraum-Horror "Dead Space 3" sichert sich Spitze der US-Verkaufscharts

Pünktlich zum Start des Epilogs namens "Awakened" (ShortNews berichtete) eroberte der Weltraum-Horror-Shooter "Dead Space 3" die Spitze der US-Videospiel-Verkaufscharts. 605.000 Kopien wurden im Startmonat Februar verkauft.

Das überrascht angesichts der Tatsache, dass sich ein Gerücht im Internet, trotz Dementi seitens Electronic Arts, immer noch standhaft hält. So will man erfahren haben, das Franchise wäre aufgrund zu geringer Verkaufszahlen eingestellt worden. Davon kann nun jedoch keine Rede mehr sein.

Auf dem zweiten Platz liegt der Military-Shooter "Call of Duty: Black Ops II" ohne genauere Verkaufszahlen, abgeschlagen hält sich Crysis mit 260.000 verkauften Einheiten auf dem dritten Platz. Die Zahlen beziehen sich auf Verkäufe Plattform-übergreifend und beinhalten auch Downloads.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spitze, Horror, Weltraum, Dead Space 3
Quelle: www.4players.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 09:59 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ACHTUNG!
Als Video habe ich eine Sequenz des Epilogs "Awakened" eingestellt, der Begeisterungsstürme sondergleichen auslöste, jedoch FSK 18 ist. Von mir höchstpersönlich gespielt.
Man kann sich ja selber ein Bild machen, ob Dead Space immer noch gruselig ist. Ich finde: JA.
Falls das nicht annehmbar ist, bitte ich das Video durch eine gewaltfreie EPIC-Sequenz zu ersetzen, die ich hier hochgeladen habe.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2013 14:18 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Dead Space 3 hat nichts mehr mit Dead Space zu tun oder mit dem originalen Konzept...und es gab auf Games seiten schon einschlägige news das dieser Teil eventuell der Serie das genick gebrochen hat und das Studio geschlossen würde, und die Arbeiten an Teil 4 wurden eingestellt.

EA halt, aber ein gutes hat es! dadurch das Dead Space n bescheuertes Action Spiel geworden ist, kann man sicher sein das dass neue Army Of Two n gutes Action Spiel wird ^^

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
16.03.2013 22:18 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Falls das nicht annehmbar ist, bitte ich das Video durch eine gewaltfreie EPIC-Sequenz zu ersetzen, die ich hier hochgeladen habe."

Wusste doch das du ein Kerl bist.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?