16.03.13 09:45 Uhr
 186
 

Fußball/FC Schalke 04: Verpflichtung von Armin Veh angeblich perfekt

Obwohl Armin Veh mit Frankfurt viele Erfolge feiern konnte, wie den Aufstieg und den aktuellen Tabellenplatz, welcher eine Teilnahme im internationalen Geschäft bedeuten würde, scheinen die Zeichen auf einen Abschied hinzudeuten. Angeblich ist Veh bereits mit Schalke 04 über einen Wechsel einig.

Auch wenn Armin Veh im "Audi Star Talk" von Sport1 einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt bekräftigte, wird weiter von verschiedenen Medien über einem Wechsel zu Schalke 04 spekuliert. Nach dem Champions-League-Aus gegen Galatasaray habe man auf Schalke die Lösung Jens Keller endgültig verworfen.

Veh hat schon vorher (ShortNews berichtete) einen Verbleib von Veränderungen im Kader von Eintracht Frankfurt abhängig gemacht. Einigen Vertrauten soll Armin Veh seinen Entschluss bereits mitgeteilt haben, wobei Heribert Bruchhagen allerdings noch nichts weiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Verpflichtung, Armin Veh
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?