16.03.13 09:32 Uhr
 5.991
 

Mit dickem Bauch: Schockierendes Foto zeigt krokodilfressendes Krokodil

Ein Naturforscher hat jetzt in Queensland in Australien ein erstaunliches Foto geschossen.

Er fotografierte ein riesiges Krokodil, welches kannibalenhaft schockierenderweise ein anderes Krokodil einfach so aufaß. Wenige Tage später fand der Forscher das Krokodil erneut.

Dabei fiel dem Forscher auf, dass das Krokodil plötzlich einen dicken Bauch hatte. Vermutlich hatte es das komplette Krokodil runtergeschluckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Bauch, Krokodil, Queensland
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 09:34 Uhr von mister_mf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
sozusagen crushi frisst sich selbst auf...
Kommentar ansehen
16.03.2013 09:36 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man es mal wieder: Krokodilfleisch ist schlecht für die Figur.
Kommentar ansehen
16.03.2013 11:18 Uhr von Robin74
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, wir werden ALLE sterben. Kruschel, warum frisst DU dich nicht endlich selbst auf, damit mir und dem Rest der Welt diese "News" erspart bleiben?! Bitte lieber Gott, tu doch endlich was...
Kommentar ansehen
16.03.2013 12:26 Uhr von Liebbe
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@ ALLE Crushial "Hasser":
Warum lasst ihr es nicht News von Crushial zu lesen!?! Dann müssen andere nicht eure dummen Kommentare lesen.
Kommentar ansehen
16.03.2013 14:42 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na Liebbe. der wievielte Zweitnick von unserem Schmierfinken bist Du?
Kommentar ansehen
16.03.2013 21:07 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yo Dawg...u like crocodiles?
Kommentar ansehen
17.03.2013 00:48 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"postet von Liebbe"
@ ALLE Crushial "Hasser":
Warum lasst ihr es nicht News von Crushial zu lesen!?! Dann müssen andere nicht eure dummen Kommentare lesen.

wer gibt denn jetzt dumme Kommentare ab
Kommentar ansehen
17.03.2013 07:53 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlumpf.. jeder ;)

Kannibalisten unter Krokos, nett ^^
demnächst Vampire und Zombies, bleiben sie drin äh dran

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben