16.03.13 09:17 Uhr
 5.629
 

Von RTL "verarscht"? - "DSDS"-Wackelkandidaten kriegen mieses Zimmer

Momentan wird die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL ausgestrahlt. Jetzt stehen die Live-Motto-Shows an (ShortNews berichtete). Doch jetzt werden erstmals Stimmen von den Kandidaten selbst laut, dass sie von RTL benachteiligt werden.

Demnach gelten Simone Mangiapane (27) und Björn Bussler (24) laut ihrer eigenen Meinung nach als Wackelkandidaten. Zufälligerweise bekamen gerade diese beiden jetzt das kleinste Zimmer aus der kompletten WG.

"Wir haben so gesehen die Arschkarte gezogen. Wir sind halt die Wackler", wütete Simone gegenüber RTL. Mittlerweile scheint es sie aufgrund der miesen Behandlung nicht einmal mehr zu interessieren, wie weit sie in der Motto-Show kommen, denn sie scheinen die Motto-Shows komplett vergessen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Zimmer, Benachteiligung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2013 09:23 Uhr von architeutes
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
So können sie sich besser auf die reale Welt vorbereiten die sie erwartet ,wenn sie diese Sackgasse als Zukunft wählen.
Sucht euch einen Job der nicht zum scheitern verurteilt ist.
Kommentar ansehen
16.03.2013 09:45 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Als hätte man sie geschlagen damit sie da mitmachen !
Kommentar ansehen
16.03.2013 09:58 Uhr von Kaffeeonkel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Upsie fehlt da etwas 1 qm, na sowas aber auch, ich weiss echt nicht was die wollen.
Die proben wohl nur grad ihr Staralüren, das Zimmer auf dem bild ist doch voll ok, ich würd mihc da wohlfühlen :D
Kommentar ansehen
16.03.2013 10:19 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mal erlich crusi geilt dich sowas auf
Kommentar ansehen
16.03.2013 10:35 Uhr von nur_ich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre ja für noch mehr Castingshows, damit nochmehr Jugendliche, denen die Schule latte ist, eine vermeintlichte Chance auf die grosse "Karriere" haben.
Kommentar ansehen
16.03.2013 12:21 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schonmal üben für Ihre 15 Minuten "Ruhm"...
Kommentar ansehen
16.03.2013 12:27 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die armen. Haben das kleiste Zimmer in der Luxusvilla bekommen. Eine runde mitleid.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben