15.03.13 19:38 Uhr
 192
 

Samsung Galaxy S4 wird wohl Ende April auf den Markt kommen

Samsung hat verkündet, dass das neue Galaxy S4 Mobiltelefon Ende April auf den Markt kommen wird.

Wann genau das neue Smartphone der südkoreanischen Firma erscheinen soll - ist nicht bekannt. Samsung peilt allerdings weiterhin das zweite Quartal dieses Jahres an.

Die deutsche Variante des Telefons wird 749 Euro kosten, wenn man keinen Vertrag dazu abschließt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Samsung, April, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 21:58 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab vorgestern mit meinem Mobilfunkbetreiber telefoniert und die meinten das S4 würde erst im September auf den Markt kommen.
Was wohl wohl nun wirklich der Wahrheit entspricht?!
Kommentar ansehen
16.03.2013 10:35 Uhr von Obersozi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Preis... ist ja wirklich günstig das Handy. Kann das Ding auch Kaffee kochen?
Kommentar ansehen
16.03.2013 13:08 Uhr von cantstopfapping
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für das Note 2 habe ich ohne Vertrag 580 Euro gezahlt. Und das war schon meine Schmerzgrenze. 750 Euro ist schon verdammt viel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?