15.03.13 18:56 Uhr
 2.474
 

RTL II: Jugendamt nimmt "Frauentausch"-Mutter die Kinder weg

In der gestrigen Frauentausch-Folge tauschte die 25-jährige Lydia mit der 39-jährigen Nicole.

Die junge Mutter Lydia schien mit ihrem Haushalt und den Kindern überfordert zu sein, sodass sich die Tauschmutter Nicole dazu genötigt sah, das Jugendamt einzuschalten.

Es wurde ein Hautausschlag bei den Kindern festgestellt und da die Bedingungen nicht kindgerecht waren, wurden die Kinder in die Obhut des Jugendamtes übernommen. Mittlerweile hat Lydia ihren Alltag aber besser im Griff und ihre Kinder leben wieder bei ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, RTL, RTL II, Jugendamt, Frauentausch
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 18:56 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2013 19:36 Uhr von Kanga
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
na dann hat sich die sendung mal für was gutes bezahlt gemacht

ich will gar nicht wissen..wieviele mütter überfordert sind..und es nicht wissen..oder sich nicht trauen nach hilfe zu fragen
Kommentar ansehen
15.03.2013 23:48 Uhr von bigpapa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hm

"junge" Mutter mit 39 Jahren. ?

Sorry , bisher war meine Bildung immer das unter den Begriff "junge Mutter" ich die unter 18 jährigen eingestuft habe.

Da sieht man wieder wie SN und RTL bilden. :)

Gruß

BIGPAPA

p.s.: Dieser Betrag enthält Wahrheit und Ironie. Es bleibt den Leser überlassen raus zu finden was was ist.
Kommentar ansehen
16.03.2013 08:20 Uhr von Katatonia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schönes Fake-Fernsehen. Und was bitte ist das denn für eine Quelle?!
Kommentar ansehen
16.03.2013 11:28 Uhr von Uhrenknecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
POTTI!!!
Kommentar ansehen
16.03.2013 12:58 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhjaaa
Kommentar ansehen
20.03.2013 11:52 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG Potti is wieder da?

SN wird brennen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?