15.03.13 18:16 Uhr
 7.221
 

Da war es zu spät: Lisa Vanderpump schützt vergeblich ihren halbnackten Hintern

Lisa Vanderpump nimmt momentan an der amerikanischen Version von "Let´s Dance" teil. Diesbezüglich erschien sie vor Kurzem zu den Proben.

Doch dabei kam sie direkt in einem fragwürdigen Outfit, das ihr offenbar peinlich war. Sie trug lediglich einen Body mit Strumpfhosen.

Deshalb versuchte die 52-Jährige, ihren halbnackten Hintern mit ihrer Tasche zu verstecken, doch da war es bereits zu spät. Paparazzi trafen frontal ihren Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Paparazzo, Lisa Vanderpump, DWTS
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 19:38 Uhr von Pfanne412
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung Von Duden empfohlene Schreibung: halb nackt Alternative Schreibung: halbnackt Worttrennung: halb nackt, halbnackt Bedeutung beinahe nackt Beispiel halb nackte Menschen Adjektiv 5 Aussprache Betonung: halb na?ckt , ha?lbnackt
Das ist die Definition zu "halbnackt" lieber Chrushi...
Die ist nicht halbnackt, sie ist angezogen und den unterschied sollte man schon kennen
aber das nur so als kleiner Tipp am Rande ;)
Kommentar ansehen
15.03.2013 20:07 Uhr von 1199Panigale
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*Applaus*
So ein Bullshit geht als News durch... ich kann mich vor Begeisterung kaum mehr zurück halten !!
Kommentar ansehen
15.03.2013 21:03 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich aufgehört habe zu weinen gebe ich ein Kommentar ab.....
Kommentar ansehen
15.03.2013 21:28 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bezweifele inzwischen, dass es sich bei dem Schmierfinken Crushial um eine real lebende Person handelt, sondern dass diese Gülle-News automatisch von einem Programm erstellt und gepostet werden, um Klicks zu sammeln.

Kein normaler Mensch würde derartig penetrant seinen Müll hier abliefern, ständig massenhaft Minus bekommen und sich sich zum Affen machen.
Kommentar ansehen
15.03.2013 22:40 Uhr von EvilDad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was daran ist halbnackt?
Kommentar ansehen
15.03.2013 22:51 Uhr von Obersozi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Kann es sein, dass Du nur Dreckscheisse veröffentlichst??? Bin ja noch nicht lange hier, aber Deine Beiträge sind volksverdummend! Ich bin über 25 Jahre Redakteur, aber Du bist wirklich echt Kacke...
Kommentar ansehen
16.03.2013 17:57 Uhr von Pezhy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo schaut der Typ am Auto hin? :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?