15.03.13 17:01 Uhr
 109
 

Shooting Brake und viertürige Limousine: Toyota hat mit dem GT86 großes vor

Der Toyota GT86 verzückte seine Fans erst vor kurzem als offene Studie, schon legen die Japaner nach.

Toyotas Chefingenieur Tetsuya Tada erklärte, dass der GT86 viel Potenzial für weitere Varianten habe.

Manche davon sind vielleicht schon etwas konkreter, wie jetzt aufgetauchte Skizzen eines Shooting-Brake zeigen. Auch ein viertüriges Coupe wäre denkbar.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Limousine, Shooting
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?