15.03.13 15:37 Uhr
 119
 

Plauen: Entlassener Weihnachtsmann wird nun Osterhase

Im letzten Jahr hatte die Stadt Plauen im Vogtland (Sachsen) ihren langjährigen Weihnachtsmann gegen dessen Willen in den Ruhestand verabschiedet (ShortNews berichtete). Doch der 65-jährige Gerd Köhler gibt nicht auf: in den kommenden Tagen tritt er stattdessen nun als Osterhase auf.

In Plauener Einkaufscenters will er in deren Auftrag Eier und Schoko-Hasen verteilen, auf Wunsch ist auch Eierlikör zu bekommen. Das Hasenkostüm hat sich Köhler von einem Bekannten aus den Niederlanden mitbringen lassen.

Trotz der neuen Rolle als Osterhase will Köhler auch zukünftig wieder als Weihnachtsmann agieren. "Daran wird sich nichts ändern, egal, ob ich von der Stadt den Auftrag habe oder nicht", so der 65-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ostern, Weihnachtsmann, Einkaufszentrum, Plauen
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 15:37 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, das war sehr mysteriös letztes Weihnachten in Plauen, da hatte ja der neue Weihnachtsmann sogar Morddrohungen bekommen:

--> http://www.shortnews.de/...



[ nachträglich editiert von Kamimaze ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?