15.03.13 15:14 Uhr
 583
 

Briten haben Angst den radikalen Islam herauszufordern

Professor Lawrence Krauss, ehemaliger Berater von Barack Obama, sagte, die Briten seien zu ängstlich um eine offene Debatte über Islamisten zu führen. Zuvor hatte er als Teilnehmer einer Debatte, in einer britischen Universität, schockiert reagiert, als Islamisten die Geschlechtertrennung forderten.

Der Professor und führende Physiker konnte sich mit ihnen auf einen Verzicht der Geschlechtertrennung während der Veranstaltung einigen. Dann war er sehr erstaunt über die Reaktion des Publikums, das ihm Intoleranz vorwarf.

Er stellte fest, die Briten seien zu höflich wenn es um solche Praktiken ginge, bei denen heftig protestiert werde, sobald man "ihre kulturellen Normen" nicht einhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: colomb23
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Streit, England, Angst, Islam
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 16:11 Uhr von architeutes
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die Briten sind wirklich höflich, ich habe mich dort immer wohl gefühlt ,rempelt man jemanden aus Versehen an, wird sich sofort entschuldigt.Daran musste ich mich erst gewöhnen das so etwas selbsverständlich ist.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:43 Uhr von NoPq
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@Olli: Es geht ja schließlich um die Erhaltung des deutschen Volkes

Da werden sie immer recht pampig hier.. ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2013 20:51 Uhr von gerndrin
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Raus mit dem menschenfeindlichen undemokratischen Geschmeiss!
Kommentar ansehen
26.03.2013 00:09 Uhr von wilcomb72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Raus aus Europa mit den Moslems, mehr sag ich nicht dazu !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?