15.03.13 15:10 Uhr
 384
 

Oscar-Kleid mit Mega-Ausschnitt: Heidi Klum ließ es sogar entschärfen!

Bei den diesjährigen Oscars macht Heidi Klum vor allem durch ihr sehr offenes Outfit von sich reden. Nun verrät das Topmodel, dass sie das Kleid sogar noch entschärfen lies.

Das Kleid, mit dem Heidi Klum zur Pre-Oscar-Party von Elton John erschienen ist, war lange Gesprächsthema, ließ es doch tiefe Einblick zu. Ursprünglich ging der Ausschnitt sogar bis zum Bauchnabel, das war aber selbst für das deutsche Model zu viel, sie ließ es deshalb ein wenig schließen.

Laut eigener Aussage war Heidi Klum bei der ursprünglichen Version besorgt, dass es "einen Unfall" geben könnte, woraufhin sie den Schlitz mehrere Zentimeter zunähen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Kleid, Heidi Klum, Ausschnitt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 15:52 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder ein Grund mehr für die Einführung der Burkha.

Die Visage geht ja mal überhaupt nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?