15.03.13 13:48 Uhr
 552
 

Statistik: Mehr als 90 Prozent aller Daten bei Sharehostern sind illegal

Eine neue Studie der GfK zum Thema Sharehoster brachte jetzt erschreckende Zahlen ans Licht. Demnach sind mehr als 90 Prozent aller Inhalte auf den entsprechenden Seiten illegal.

Dabei schwankt die genaue Zahl je nach Seite. Während zum Beispiel "rapidshare.com" auf 91,3 Prozent illegale Inhalte kommt, sind es bei "share-online.biz" sogar 100 Prozent.

Am meisten heruntergeladen oder auch verbreitet wurden Filme und Serien, dicht gefolgt von Pornos. Insgesamt wurden die Daten von 15.000 Nutzern ausgewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Studie, Daten, illegal, Statistik, Sharehoster
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 14:22 Uhr von angelina2011
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Spencinators News sind auch illegal.zu.Aber zu 100 Prozent.
Kommentar ansehen
15.03.2013 14:39 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich aber auch interessieren, wo sie die Auswertung von 15000 Nutzern gemacht haben.....

Ohne den Datenschutz zu umgehen dürfte das doch unmöglich sein.
Kommentar ansehen
15.03.2013 17:42 Uhr von barryW
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hab grad ein foto von mir bei share-online hochgeladen......
mein foto ist legal für alle
die 100% illegal content von share online stimmen also schon mal nicht (mehr ) ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?