15.03.13 13:22 Uhr
 6.519
 

Ist Kristen Stewart lesbisch? Date mit lesbischer Assistentin von Katy Perry

Gemunkelt wird schon lange, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson nie ein Paar waren.

Grund zu der Annahme, Kristen Stewart sei lesbisch, bietet das Date, welches die Schauspielerin mit der lesbischen Tamra Natisin, der Assistentin von Katy Perry, hatte.

Seit der Premiere des letzten "Twilight"-Films gab es keine gemeinsamen Auftritte von Pattinson und Stewart mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Katy Perry, Kristen Stewart, Date, lesbisch
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 15:08 Uhr von -canibal-
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
*Ist Kristen Stewart lesbisch?*...hm...interessante Frage...wirklich
was mich auch brennend interessieren würde, putzt sie sich nach dem scheissen den Hintern mit gewöhnlichem Klopapier oder doch mit in Alkohol getränkten Wattebäuschchen ab. Man weiss ja, dass sie des öfteren ihr Hösschen vergisst und die Gefahr von Infektionen im Ar***- und Lochbereich sind doch sehr hoch, sogar furzen kann zu übel riechenden braunen Kackflecken führen.
Vielleicht einfach mal wieder Windeln anziehen, DER Runddummschutz für untendrumm...
Kommentar ansehen
15.03.2013 15:58 Uhr von Lord_Prentice
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man aufhören würde sch dieser US-Kacke hinzugeben wäre es mal SCHEIßEGAL ob jemand Schwul, Lesbisch oder vom Mars ist...immer diese Kackbratzen, man man man...

Ich habe eeeewig keine Mainstream News mehr angeklickt (hier) und gesehen oder gelesen, sondern mir Nachrichten an der Quelle besorgt, sprich Pressemeldungen mal gelesen etc...und siehe da: Nix verpasst (was wichtig ist) und besser informiert!
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:12 Uhr von Val_Entreri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kluges Mädchen, hat sich nach den ganzen Vampir- und Werwolf-Freaks gedacht "DAS kann es ja wohl nicht sein" und das Ufer gewechselt :P
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:41 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bei Lindsay Lohan muss ich mich fragen, wie die trotz männlicher Vorgeschichte, wegen n Weib auf Lesbisch kommen, statt auf BI... O_o

Vor allem hat die Kristen den Pattinson doch mit dem Regisseur/Produzenten betrogen?!
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:51 Uhr von moempf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef

so unwichtig das alles auch ist, ich hab mir die selben fragen gestellt ^^
Kommentar ansehen
15.03.2013 17:32 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yay... schwule Mädchen!
Kommentar ansehen
15.03.2013 23:44 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, man weiss doch, dass auch jeder Mann schwul ist, der nur einen anderen schwulen kennt. ... Ach, nicht so? Verdammt, dann hab ich die News hier missverstanden...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?