15.03.13 12:41 Uhr
 764
 

Seit rund 37 Jahren fast unverändert gebaut: Lada macht den Niva jetzt noch billiger

Seit rund 37 Jahren wird er nun fast unverändert gebaut: Die Rede ist vom Geländewagen-Urgestein Lada Niva.

Den macht der russische Autobauer jetzt nochmals günstiger. Lada senkt den Einstiegspreis nämlich um satte 500 Euro.

Mit zwei Jahren kompletter Garantie beginnt die Preisliste jetzt bei 9.490 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preissenkung, Geländewagen, Lada, Lada Niva
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 13:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da darf man aber nicht vergessen, dem Wagen noch eine komplette Rostschutzbehandlung zu spendieren, sonst rostet der einem schneller weg, als man TÜV-Termin sagen kann...
Kommentar ansehen
15.03.2013 14:39 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
80 PS und 10 Liter kombiniert bzw in der Stadt 12 Liter ?

Nicht mehr ganz zeitgemäß, von der Optik ganz zu sprechen ;-)


Vielleicht grade noch was für Hobby Jäger als Zweitauto :-)
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat ne Menge, was er nicht hat und was somit nicht kaputt gehen kann ;)

Bleissy, für nen Geländewagen sogar noch mal gar nicht soo durstig.
Kommentar ansehen
16.03.2013 00:09 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nix von Autos.

Aber ich wette an der Kiste würde ich es sogar schaffen ohne Werkstadt ne Scheinwerferbirne zu wechseln :)

Und der Boardcomputer funktioniert vermutlich mit Lochkarten :)

Damit kein Missverständnis aufkommt. Das sind Komplimente.


Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
16.03.2013 14:37 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein herrlich einfaches auto... ohne zeugs was teuer kaputt gehnn kann ... grobe schalter... lüftung an oder aus... einfach kult...

steig ich lieber ein als in einem benz... ich wette im niva hat man definitiv viel spaß

schön das es sowas noch gibt ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?