15.03.13 11:55 Uhr
 69
 

Fußball: Coach Armin Veh bleibt nur bei der Eintracht, wenn neue Spieler kommen

Eintracht Frankfurts Coach Armin Veh hat im "Audi Star Talk" erklärt, dass er nur dann beim Verein bleibe, wenn neue Akteure verpflichtet werden.

"Wenn wir nicht mehr zur Verfügung haben, werde ich das mit Sicherheit nicht machen. Ich habe schon ein bisschen Know-how in diesem Geschäft. Dann gehe ich halt einen anderen Weg.", sagte der 52-Jährige.

Durch seine Forderungen will der Coach aber nicht erreichen, dass sich der Verein finanziell übernimmt. Auch das Gerücht, dass er neuer Trainer auf Schalke wird, dementierte Veh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Transfer, Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, Armin Veh
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?