15.03.13 09:51 Uhr
 164
 

Fußball: Inter-Mailand-Fans machen Affenlaute gegen farbige Tottenham-Profis

Wieder hat es in Italien bei einem Fußballspiel rassistische Beleidigungen gegen gegnerische Spieler gegeben.

In der Europa-League-Begegnung Inter Mailand gegen die Tottenham Hotspurs wurden dunkelhäutige Akteure der Engländer von den Inter-Fans mit Affenlauten verhöhnt.

"Die Beleidigungen waren nicht zu überhören. Deshalb bin ich mir sicher, dass die UEFA darauf reagieren wird", sagte Tottenhams Trainer Andre Villas-Boas.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rassismus, Inter Mailand, Tottenham Hotspurs
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 09:59 Uhr von NoPq
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Italien scheint auf Geisterspiele zu stehen. Naja, wer nicht hören will muss fühlen
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:04 Uhr von Conner7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Europaweites Stadionverbot auf Lebenszeit und der Unterschichten-Freizeitvertreib ist passé
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:55 Uhr von syndikatM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
affenlaute bei schwarzen = rassistisch
bananen werfen + affenlaute bei z.b. oliver kahn = nicht rassistisch

nur schwarze sind beleidigungsfähig, nur weisse sind täter. news gehört in die tonne.
Kommentar ansehen
15.03.2013 12:42 Uhr von NoPq
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
syndikatM - schlechtester Troll weit und breit

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?