15.03.13 07:32 Uhr
 372
 

Wie aus einem Horrorfilm: Kate Moss zeigt ihre Gruselknie

Eigentlich sagt man, dass Kate Moss eine der schönsten Frauen der Welt sei. Doch nach einer neuen Sichtung in London kann man das möglicherweise nicht mehr sagen.

Denn dort sah man sie, wie sie mit Star-Friseur Luigi Murenu durch die Straßen zog. Dabei zogen besonders die Knie von Kate Moss die Aufmerksamkeit auf sich.

Diese sahen nämlich aus wie aus einem Horrorfilm. Ihre Gruselknie waren total zerknittert, bucklig, hügelig und zerdellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Knie, Horrorfilm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 13:20 Uhr von niSSer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios! Ich fass deine "NEWS" einfach nicht aber is ja kein Geheimnis, bekommst ausnahmsweise mal ein Minus dafür.
Mich interessiert ganz starkt mal eine Statistik über deine Plus und MInus Votings :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?