15.03.13 07:30 Uhr
 3.052
 

Krise in der Beziehung? - Diese Fragen können die Beziehung retten

Oftmals kommt es vor, dass Beziehungen einfach in die Brüche gehen. Doch Paar-Therapeut Dr. Peter Wendl behauptet, dass wenn man sich bestimmte Fragen stellt, die Beziehung noch gerettet werden kann.

Dabei sollte man sich fragen, was die Gründe für eine mögliche Affäre gewesen sind und warum der Zauber, der beim Beziehungsanfang da war, verflog. Auch sollte man den anderen Fragen, welche Krisen man bisher zusammen überstanden hat, da das bindet.

Auch sollte ausgesprochen werden, was für einen der größte Beziehungskiller ist. Mögliche Kinder können ebenfalls Auswirkungen auf die Beziehung oder Ehe haben. Hier sollte ebenfalls angesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Krise, Liebe, Beziehung, Frage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 07:49 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Brauchst du Geld für neue Schuhe ??"
Kommentar ansehen
15.03.2013 08:09 Uhr von Misinformation
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Mögliche Kinder können ebenfalls Auswirkungen auf die Beziehung oder Ehe haben. Hier sollte ebenfalls angesetzt werden."

Wie jetzt, man soll seine Kinder ins Heim stecken, wenn´s nicht gut läuft?
Kommentar ansehen
15.03.2013 08:23 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Misinformation: Nein, das kostet ja Geld. Warum nicht stattdessen in der Lasagne verarbeiten? Rind, Pferd, Kind... in der Lasagne sieht man den Unterschied eh nicht mehr. ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2013 08:50 Uhr von architeutes
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"Liebling"
"Ja ,mein Schatz"
"Wen nimmst du mit auf die Geschäftsreise ,Trixi ,deine neue Aushilfe oder wieder Herrr Meier aus der Buchhaltung ?"
"Ähh ,mmmmh ooooch........Herr Meier natürlich ,.......wieso?"
"War nur so eine Frage ,nichts weiter"
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:02 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
" Mögliche Kinder können ebenfalls Auswirkungen auf die Beziehung oder Ehe haben."

Klar doch: Kinder zur Adoption freigeben und schwupps passt es wieder. - Mann, was für eine dumme "News".
Kommentar ansehen
15.03.2013 13:20 Uhr von sixdotzero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild als quelle.. cru8shial ich komm gleich bei dir pvbraorsajdl121ür
Kommentar ansehen
15.03.2013 15:22 Uhr von Phone83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der reporter ist Ein Hurensohn...

Alle meckern bei jeder News von dem Spacken rum aber ihr klickt jedes mal drauf...

Ich hoffe der Acc wird gesperrt und gelöscht. ich log mich nicht noch einmal ein..Wenn man schon anhand der überschrift sehen kann welche pfeife da geschrieben hat ist es schon traurig.

Crushial ich rede nicht von deinen Tittennews sondern von deinem nicht vorhanden Talent eine News zu verfassen und dann noch eine News überhaupt zu sehen oder zu verstehen...
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:04 Uhr von Vamisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Phone83

Also erstens bin ich der Meinung man muss nicht ausfallend werden.
2. Ja wir klicken jedes mal drauf,woher sollen wir auch bitte wissen wer der Verfasser der News ist ? Das sieht man doch erst im Artikel.Und Nein, man kann es nicht einfach anhand der Ueberschrifft ableiten wer den Artikel verfasst hat.
3. Ja ich bin auch der Meinung das Crushial das News schreiben besser nochmal üben bzw es anderen überlassen sollte.


Zum Artikel
- Also ich glaube kaum das es viel bring wenn ein Partner fremdgegagnen ist drüber zusprechen warum ect. Das Kinder auswirkungen auf eine Beziehung haben ist doch logisch.am besten Kind abschaffen u dann läufts wieder oder wie ?
Auch sollte man fragen welche Kriesen man schon überstanden hat zusammen,öhm ich glaub das braucht man dem Partner nicht wirklich Fragen.Man weis doch auch so wer einem bei schlechten zur Seite stand und wer nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben