15.03.13 06:54 Uhr
 586
 

Fußball: Thomas Schaaf über Tim Wiese - "Es tut mir furchtbar Leid"

Die schwierige Situation von Tim Wiese bei 1899 Hoffenheim ist auch bei seinem Ex-Club Werder Bremen ein Gesprächsthema. Nun äußerte sich Wieses ehemaliger Trainer Thomas Schaaf.

"Es tut mir furchtbar leid", sagte der Werder-Coach. Er wünsche ihm möglichst eine schnelle Änderung der Situation. Eine Zeit, wie Tim Wiese sie in Hoffenheim durchlebt, "wünscht man keinem".

Vor seinem Wechsel nach Hoffenheim hatte Tim Wiese sieben Jahre lang bei Werder Bremen gespielt und sich dort zum Nationaltorhüter entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Tim Wiese, Thomas Schaaf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 09:26 Uhr von Spielversteher
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann ich mich Thomas Schaaf nur anschließen.
Ich konnte Tim Wiese eigentlich noch nie leiden, aber das was da so abgegangen ist hat kein Mensch verdient. Da kann man eigentlich nur sagen: Aus dem Fall Robert Enke nix gelernt. Auch wenn sich der Fall hier ein wenig anders darstellt.
Drecks Boulevard Presse.
Und Hoffenheim hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.

[ nachträglich editiert von Spielversteher ]
Kommentar ansehen
15.03.2013 11:10 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohweh jetzt wird wieder enke in die bahn geworfen.

Wiese ist doch selbst Schuld dran, wie mit ihm umgegangen wird - wer jedem so eine breite Angriffsfläche bietet, der muss eben auch damit klar kommen.
Kommentar ansehen
16.03.2013 00:27 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir garnet leid!

scheiss Verräter! hat er sich selber zuzuschreiben! wäre er lieber bei Werder geblieben!!

PFFFFFF

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?