15.03.13 06:46 Uhr
 432
 

Nach "DSDS"-Rausschmiss: Marco Schreyl feiert sein TV-Comeback

Heute Abend feiert Ex-"DSDS"-Moderator Marco Schreyl sein TV-Comeback. Er moderiert gemeinsam mit Sonja Zietlow die neue RTL-Show "Unschlagbar".

Im Jahr 2012 wurde Marco Schreyl nach vielen Staffeln als Moderator von "Deutschland sucht den Superstar" rausgeworfen. Heute bezeichnet er den Rausschmiss rückblickend als eine Veränderung, die ihm gut tat und zur richtigen Zeit kam.

Während seiner DSDS-Zeit war Schreyl oft durch Wortgefechte und Meinungsverschiedenheiten mit Dieter Bohlen aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Comeback, Rausschmiss, Marco Schreyl
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 10:39 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jeze hab ich sowasvondermaßen nen ständer bekommen hmmmmmm durch diese news crushial,safftkoppp, und restlichen dummlaberärschen läßt grüßen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?