15.03.13 06:37 Uhr
 648
 

"Get the Popcorn ready": Kim Schmitz verspricht Überraschungen im Prozess

Internetmillionär Kim Schmitz, auch als Kim Dotcom bekannt, steht vor einem Prozess, in dem er sich wegen seines Onlinedienstes Megaupload verantworten muss.

Nun kündigt Kim Dotcom mit einem schelmischen "Get the Popcorn ready" einen Prozess mit "interessanten Fakten" an. Kim Schmitz selbst ist nach wie vor der Meinung, dass Megaupload legal war.

In Neuseeland versucht Kim Schmitz aktuell seine Auslieferung in die USA zu verhindern und gibt zu, seine Mama in Deutschland zu vermissen. Sein größer Luxus sei aktuell das Schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Megaupload, Kim Schmitz, Popcorn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 11:10 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er redet viel, und verspricht viel, wenn der Tag lang ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?