15.03.13 06:10 Uhr
 9.689
 

Sat.1 kündigt an: "Celebrity Big Brother" kommt

Jahrelang lief "Big Brother" regelmäßig auf RTL 2. Doch seit 2011 werden keine neuen Staffeln produziert. Bislang war es ungewiss, wie es mit dem TV-Format weitergehen soll.

Doch hat Sat.1 angekündigt, dass sich der TV-Sender die Rechte an "Celebrity Big Brother" gesichert hat. Bei dieser "Big Brother"-Variante ziehen mehrere Prominente in den Container. Laut Sat.1 soll das Format so gut sein, dass ganz Deutschland darüber sprechen wird.

In Großbritannien ist die abgewandelte Promi-Version bereits extrem erfolgreich. Der genaue Startzeitpunkt ist noch nicht bekannt, jedoch weiß man bereits, dass "Celebrity Big Brother" abends zur Primetime ausgestrahlt wird und rund drei Wochen laufen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bombe, Big Brother, Sat.1
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2013 06:45 Uhr von jpanse
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
DschungelCamp im Container. Die Affen sind auch wieder mit dabei, dieses mal als Bewohner....
Kommentar ansehen
15.03.2013 06:48 Uhr von saber_
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
C-Promi-lebrity Big Bother....
Kommentar ansehen
15.03.2013 06:50 Uhr von Komikerr
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ne dreckige Bombe gewesen...
Kommentar ansehen
15.03.2013 07:09 Uhr von DuncanGallagher
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist immer wieder erstaunlich, das sich diese ganze C Prominenz im Deutschland jede Lücke nutzen um sich gegenseitig die Eier bzw. die Eierstöcke zu streicheln.

Dabei will die Leute doch keiner sehen.

Die richtigen deutschen Promis, die auch was Wert sind, findeste mittlerweile ja auch eher in Hollywood.
Kommentar ansehen
15.03.2013 07:22 Uhr von xyr0x
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Noch ein Sender der von der Liste fällt...
Kommentar ansehen
15.03.2013 07:36 Uhr von nur_ich
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mir fällt da nur eines zu ein :Wayne?
Kommentar ansehen
15.03.2013 07:49 Uhr von Schnulli007
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Kloaken TV für Anspruchslose.

Ein Minus für Crushial gibt es aus reiner Gewohnheit trotzdem
Kommentar ansehen
15.03.2013 08:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2013 09:00 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp:

Bist Du der zweit-, dritt-, oder viert-Nick von Crushial?
Kommentar ansehen
15.03.2013 09:25 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ja, dem Crushial seine Bomben. Hoffentlich platzt ihm bald mal eine in der Hand oder der Hose.
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:03 Uhr von Eysenbeiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIe Bombe platzen ?

Die Nachricht geisterte schon vor drei Wochen durch die Medienlandschaft.
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:12 Uhr von Obersozi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Grund Strom zu sparen... Traurig ist nur, dass es Leute gibt, die sich diesen Sch... auch noch ansehen.
Wie sagte Fips Rösler so schon: "Deutschland ist super!" Na, der muss es ja wissen :-))
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:21 Uhr von Creys
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verdummungs Tv Die nächste -.-*
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:21 Uhr von Creys
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verdummungs Tv die nächste -.-
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:27 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhaft

Die Konsequenz aus dem unsäglichen TV-Angebot von Sat1 und RTL kann eigentlich nur sein, diese Sender sofort zu schließen.
Kommentar ansehen
15.03.2013 11:48 Uhr von Daffney
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Mumu müsste mal beackert werden, ist das ne News für dich Crushial?
Kommentar ansehen
15.03.2013 13:10 Uhr von sixdotzero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huii.. ich dachte nach dem "Sat.1 Großem Promi blablabla" kommt nichts besseres..
Kommentar ansehen
15.03.2013 14:42 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss sich dieses Umstandes erstmal bewusst werden, denn viele wissen es einfach nicht. Egal ob BigBrother oder Beauty and the Nerd, egal ob Frauentausch oder Wer wird Millionär, nichts davon haben sich die Sender selber ausgedacht. Das sind Franchise-Produkte die weltweit von Sendern fertig eingekauft werden und wo der "Hersteller" alles vorschreibt: Inhalt, Grafik, Musik, sogar Timing und Effekte. Wer also auf die Sender schimpft, sollte sich klarmachen, dass dies ein globaler und sozialer Mechanismus ist, der mit den Sendern selbst nicht viel zu tun hat.
Kommentar ansehen
15.03.2013 16:24 Uhr von smogm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha "Promis"... und "...laut Sat.1 soll das Format so gut sein, dass ganz Deutschland darüber sprechen wird"...klar.
Kommentar ansehen
16.03.2013 12:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur eine weitere Dschungelcamp Variante für Z-Promis.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben