14.03.13 20:48 Uhr
 179
 

"Black Sabbath": Erstes Video zu den Aufnahmen zum Album "13" veröffentlicht

"Black Sabbath" werden im Juni dieses Jahres ihr neues Album "13" veröffentlichen. Dieses wird das erste Album in der Konstellation Toni Iommi, Geezer Butler und Ozzy Osbourne seit 35 Jahren sein.

Die Band hat nun ein erstes Video zu den Aufnahmen zum neuen Album veröffentlicht.

In diesem sieht man einige Bilder aus dem Studio und man kann eine erste Kostprobe von "13" hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Album, Ozzy Osbourne, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 20:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich mal nicht so schlecht an. Trotzdem finde ich es immer noch schade, dass Bill Ward nicht mit von er Partie ist.
Kommentar ansehen
14.03.2013 21:06 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wie Ozzy die Touren hinbekommen will, ernsthaft, sein Körper ist im Eimer!
Aber gute Mukke^^!
Kommentar ansehen
14.03.2013 21:09 Uhr von xj12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JO erinnere mich an den Auftritt von Ozzy beim W:O:A - also ich wusst enicht ob ichs lustig oder traurig finden soll. Aber ein Black Sabbath Album in Orginalbesetzung - ich freu mich. Ozzy werden se schon im Studio irgendwie am Leben halten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?