14.03.13 20:40 Uhr
 35
 

Handball: GWD Minden entlässt Coach Ulf Schefvert

Der Handball-Bundesligist GWD Minden hat sich jetzt von Coach Ulf Schefvert getrennt.

"Die Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen, weil Ulf als Typ einfach super zu GWD gepasst hat. Wie kein Zweiter hat er sich mit dem Verein und seinem sportlichen Konzept identifiziert", erklärte Manager Horst Bredemeier.

Schefvert kam 2010 zu den Mindenern, konnte den Anstieg in die zweite Liga damals allerdings nicht mehr verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Entlassung, Handball, Minden, Ulf Schefvert, GWD Minden
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?