14.03.13 20:40 Uhr
 35
 

Handball: GWD Minden entlässt Coach Ulf Schefvert

Der Handball-Bundesligist GWD Minden hat sich jetzt von Coach Ulf Schefvert getrennt.

"Die Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen, weil Ulf als Typ einfach super zu GWD gepasst hat. Wie kein Zweiter hat er sich mit dem Verein und seinem sportlichen Konzept identifiziert", erklärte Manager Horst Bredemeier.

Schefvert kam 2010 zu den Mindenern, konnte den Anstieg in die zweite Liga damals allerdings nicht mehr verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Entlassung, Handball, Minden, Ulf Schefvert, GWD Minden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Umsatzsteuer-Befreiung für Stundenhotels!
Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?