14.03.13 19:56 Uhr
 67
 

Fußball: Schon wieder Spielabsagen in der 3. Liga

Der erneute Wintereinbruch zieht jetzt in der dritten Liga weitere Spielabsagen nach sich.

Nun wurden auch die Begegnungen Rot-Weiß Erfurt gegen den Karlsruher SC, sowie SV Babelsberg 03 gegen Borussia Dortmund II gestrichen.

Beide Partien waren ursprünglich für Samstag angesetzt. Zuvor musste schon das Spiel SV Wehen-Wiesbaden gegen Halleschen FC abgesagt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Winter, 3. Liga, Karlsruher SC
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?