14.03.13 17:30 Uhr
 914
 

Hingucker im Wohnzimmer: Philips bringt ersten Fernseher komplett aus Glas heraus

Der Elektronikriese Philips bringt jetzt eine neue TV-Modellreihe auf den Markt. Die Besonderheit daran: Das Gerät ist komplett aus Glas und taugt damit zum absoluten Hingucker.

Bei dem Gerät wurde der Rahmen und der Standfuß weggelassen, sodass man den Eindruck hat, vor einer simplen Glasscheibe zu stehen. Wird das Gerät eingeschaltet, wirkt es als würde das Fernsehbild direkt aus der Glasscheibe kommen.

Was so manchen Käufer aber stören wird, sind die Kabel hinter dem Gerät, welche die Optik doch sehr stören. Der TV soll in den nächsten Monaten in den Handel kommen und je nach Größe zwischen 2.500 und 3.500 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fernseher, Glas, Wohnzimmer, Philips, Hingucker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 17:49 Uhr von IM45iHew
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man 3500 euro fürn fernseher ausgibt kann man aufm rückweg auch noch im baumarkt vorbei und sich n Bohrhammer kaufen... kleiner Schlitz klopfen und die Kabel sind auch weg...

Zu der Glotze: geiles Ding ich warte aber lieber 5 Jahre und zahle dann nur noch 1000-2000€ ;)
Kommentar ansehen
14.03.2013 18:07 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oder man stellt sich als Deko den Fernseher dahinter, der links im Bild ist ^^
Kommentar ansehen
14.03.2013 19:13 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister-L

Die Fernseher von Philips sind ganz ok. Von Sat-Receivern hatten die allerdings noch nie Ahnung. Das war selbst zu Analog-Zeiten schon so und hat sich bis heute nicht geändert. (Und gilt auch für die in den TV integrierten Geräte.)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?