14.03.13 16:49 Uhr
 1.113
 

Fußball: Bundestrainer Joachim Löw äußert sich über Tim Wiese und Michael Ballack

Nationalcoach Joachim Löw hat sich im Rahmen der Kader-Nominierung über Tim Wiese und Michael Ballack geäußert.

"Tim hat sich bei uns immer professionell, wahnsinnig gut verhalten. Es gab keine Klage - eher das Gegenteil, er hat sich immer löblich verhalten", erklärte Löw.

Über die Einladung von Michael Ballack zum Abschiedsspiel sei er sehr erfreut gewesen, sagte der Nationalcoach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Joachim Löw, Bundestrainer, Tim Wiese
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 23:19 Uhr von blonx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kommentar zu Ballack war zu erwarten. Nachdem Ballack die Einladung in der Presse publik gemacht hat. Was sollte Löw auch anderes sagen? "Zu diesem A..... gehe ich nicht?"

UNd zu Wiese:
Auch wenn ich ihn selber nie mochte, finde ich seinen Abstieg doch schade. Er war zwar nie der beste, aber dennoch ein sehr guter Keeper. Wäre er mal besser zu Real auf die Bank gegangen, anstatt zu Hoppenheim.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?