14.03.13 14:00 Uhr
 612
 

"StarCraft 2 - Heart of the Swarm": Cinematic Trailer im Comic-Stil

Der Cinematic-Trailer zu "Star Craft 2 - Heart of the Swarm" wurde komplett im Comic-Stil nachgezeichnet, so dass die Zerglinge gar nicht mehr so furchteinflößend aussehen, sondern eher niedlich.

Nachdem sich die PETA für die Rechte der Außerirdischen einsetzte, veröffentlichen CarbotAnimations bei YouTube den Comic-Trailer. Sie sehen auch hier so süß wie auf dem PETA-Flyer aus, sind aber trotzdem ziemlich tötungswütig.

Die Handlung und die Tonspur wurden aus dem Cinematic-Trailer übernommen, nur die Grafiken wurden abgewandelt. Trotz des witzigen Zeichenstils kann man die Parallelen zum originalen Trailer gut erkennen. Der Titel ist der zweite Teil, der Triologie, der dritte Teil soll schon in Arbeit sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Comic, Stil, StarCraft
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?