14.03.13 12:45 Uhr
 155
 

Heino: Mit Schlagerstar auf Safari in Afrika

Exklusiver Luxusurlaub mit Safari und zweistündigem Heino-Konzert, dies ist nächstes Jahr in der Hauptstadt von Namibia möglich. Der blonde Schlagersänger lädt zu seinem "Heino-Special" ein und möchte auch In Afrika die Fans begeistern.

Die achttägige Schlager-Reise wird von dem Veranstalter "Berge & Meer" angeboten und beinhaltet Safari-Ausflüge, Raubtierfütterungen und die Eintrittskarten zu Heinos Konzert in Windhoek. Heino selbst freut sich schon auf sein außergewöhnliches Konzert, welches am 22. Januar 2014 stattfinden soll.

Das "Heino-Special" kostet inklusive Flug und Hotel knapp 2.000€. Das Konzert in Afrika macht deutlich, dass Heino mit seinem Comeback einen großen Erfolg feiert und diesen auch in vollen Zügen genießt. Sogar nach 4 Wochen besetzt der 74-jährige immer noch den ersten Platz in den Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afrika, Schlagerstar, Heino, Safari
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 14:38 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Januar ? wist ihr wie heiß es im Januar in Windhoek ist!!!

Außerdem nur für acht Tage nach Südwest zu fliegen, das ist mir viel zu stressig.

Warum machen die das Konzert nicht „neben an“ im Seebad Swakopmund?

Andererseits ich brauch wieder mal eine Neue Jagtausstattung wie Hut, Weste und Gamaschen aus Robben-Leder. Mal sehen ……

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?