14.03.13 11:55 Uhr
 447
 

Der Ex-Hamster von Justin Bieber ist gestorben

Tori McClure, ein großer Fan von Justin Bieber, bekam im Dezember letzten Jahres den Hamster seines Idols geschenkt. Sie sollte auf "Pac", so der Name des Nagers, aufpassen.

Doch "Pac" war wohl nicht bei bester Gesundheit, denn kurz darauf verlor er sein Fell. Nun starb er und wurde von Tori McClure an einem Baum im Garten begraben.

Ursprünglich sollte der Hamster Justin Bieber auf seiner gesamten "Believe"-Tour begleiten, doch leider erlebte er deren Ende nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Fan, Justin Bieber, Hamster
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 12:03 Uhr von Jaecko
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr noch... die Zeiten, als es bei Shortnews wirklich noch qualitativ hochwertige News gab... damals, also noch ein Pole Papst war....
Kommentar ansehen
14.03.2013 12:03 Uhr von darQue
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Du kannst jede News nur 1x bewerten.
Kommentar ansehen
14.03.2013 12:04 Uhr von Val_Entreri
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pervers, diese Schlagzeile in der News-Übersicht direkt über "Kirchweyhe: Prügelopfer Daniel S. ist gestorben" zu lesen -.-
Kommentar ansehen
14.03.2013 12:11 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gibt ja auch nichts wichtigeres als des kleine bieberleins hamster ;)
Kommentar ansehen
14.03.2013 12:42 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er sich jetzt nen Bieber gekauft?!
Kommentar ansehen
14.03.2013 12:46 Uhr von Lucianus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die mit abstand ... uninteressanteste, unwichtigste und lächerlichste News die ich hier seit langer, langer Zeit geöffnet/gelesen habe.
Da sind mir selbst die dämlichen Crushial News oder die "Kuriosen"-News von spenci lieber.
Kommentar ansehen
14.03.2013 13:36 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haben wir etwa schon das sommerloch ?

konnte der hamster wenigstens singen
denn sein ex-herrchen konnte es auf keinen fall
Kommentar ansehen
14.03.2013 13:47 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die UN hat schon eine Sondersitzung einberufen und die USA sind auf Defcon 1
Kommentar ansehen
14.03.2013 14:09 Uhr von Danymator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was hier so durch geht... Ich hau mich weg :)
Kommentar ansehen
14.03.2013 14:36 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P. Journalismus ...
Kommentar ansehen
14.03.2013 16:27 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@totaler_schwachsinn:

Danke für die Wünsche und auch die PM... :)
Kommentar ansehen
14.03.2013 21:09 Uhr von roterpanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da liest man nur die letzte Hälfte des Titels und freut sich schon..

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben