14.03.13 11:04 Uhr
 266
 

Victoria´s Secret: Heißes Bikini-Shooting am Pool

Beim Fotoshooting der neuen Victoria´s Secret Bikini Kollektion ging es heiß her. Candice Swanepoel (24), Karlie Kloss (20) und Alessandra Ambrosio (31) präsentierten die neuen Bademoden.

Für das Shooting wurde ein Haus mit Pool in Los Angeles Nobelviertel Beverly Hills gemietet.

Besonders angesagt sollen in diesem Sommer Bikinis in Sorbet-Tönen und sexy Shorts in Weiß oder Zitronengelb sein. Dazu sollen goldene Sandalen der Renner sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Bikini, Pool, Shooting, Victoria´s Secret
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 12:47 Uhr von Canay77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt denen was zu Essen. Bitte!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?